Über uns

Ein Bild, das Wand, Person, Kleidung, darstellend enthält.Automatisch generierte BeschreibungDiana Köppl - Geschäftsführerin
Diana führt das Unternehmen seit der Übernahme (1999) von ihrem Vater, der die damals noch als Stammschröer GmbH bekannte Firma 1982 gegründet hatte.
Seitdem leitet die gelernte Großhandelsskauffrau die Köppl GmbH, behält durch ihre jahrelange Erfahrung den Überblick im Unternehmen und findet garantiert auch für Sie das richtige Produkt.

 





 
Ein Bild, das Person, Wand, Schlips, Mann enthält.Automatisch generierte BeschreibungDominic Köppl – CMO, next Generation
Dominic ist Mitte 2019 bei der Köppl GmbH beigetreten.
Bereits während seiner Schulzeit und Ausbildung arbeitet er nebenbei für das Familienunternehmen und kann bereits früh Erfahrungen sammeln. Der gelernte Bankkaufmann ist zuständig für den Bereich Marketing.
Nun als fester Bestandteil des Unternehmens trägt er dazu bei die Köppl GmbH in die Zukunft zu führen und das Einkaufserlebnis für Sie zu vereinfachen.

 
 



Bürohund Maex – seit 2014 im BetrieEin Bild, das Hund, sitzend, Tier, Säugetier enthält.Automatisch generierte Beschreibungb
Maex hat sich über die Zeit einen Platz in unserem Team erschlichen.
Durch viele Stunden, die er gemeinsam mit uns im Büro verbringt, ist auch er ein fester Bestandteil der Köppl GmbH. Sein Aufgabenbereich ist die Senkung des Stresslevels und Steigerung des Wohlbefindens. Das gelingt ihm einwandfrei.
Er zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht und hofft nun auch, Ihnen ein kleines Lächeln entlockt zu haben.

 
 
 
Sie möchten noch mehr über uns wissen?
 
Sehr sehr gerne! 
 
Wer sind wir? 
 
Ein Familienbetrieb mit mehr als 35 Jahren Tradition!
 
Ein engagiertes Team, dessen Aufgabe es ist mit Kompetenz und Fachwissen schnell, zuverlässig und lösungsorientiert zu arbeiten. Viele langjährige Kunden bestätigen das!  
 
Die Köpfe des Teams sind Diana Köppl und Dominic Köppl, Tochter und Enkelsohn des Gründers. 
 
Unser traditioneller Familienbetrieb fand den Ursprung im Jahre 1982. Hubert Stammschröer und Ludwig Hanglberger gründen, aufgrund der Geschäftsaufgabe ihres damaligen Arbeitgebers Georg Rieder, den neuen Technischen Handel "Stammschröer und Hanglberger". 
Diese Zusammenarbeit währte 14 Jahre lang, bis der Mitgründer Ludwig Hanglberger ausschied und Hubert Stammschröer den Überblick über die Firma behielt.
 
Kurz darauf stieg Diana Köppl - damals noch Stammschröer - in den Betrieb ein und übernahm die Gesellschaft im Jahr 1999. 
Die Umfirmierung erfolgte 2010 – nun hießen wir „Köppl GmbH“. 
 
2012 sind wir erstmals online im Web vertreten und 2016 geht unser erster OnlineShop an den Start. Und um die Zukunft des Familienbetrieb zu sichern, steigt 2019 der Enkel des Gründers in den Betrieb mit ein.
 
Neuer Schwung und viele neue Ideen sind die Folge.
 
Fortsetzung folgt…..